**Startseite** *about me* Gedanken&Sorgen dailylife meinMcDreamy **geistige Ergüsse** *Links* Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



über mich

Hi!

Willkommen auf meinem Blog!!
Ich bin trashdolly, loOla oder einfach dany!
Ich bin 21 und hab schon ganz schön viel erlebt.

Klar, jetzt denkst du:" Oh man.. die ist 21 und labert son Dreck daher!".. aber darauf geb ich nichts!
Denn: Du kennst mich nicht!!

Du hast keine Ahnung! Ich kenne mich und das ist auch gut so!

Ich bin durch die Hölle gegangen und darf jetzt endlich den Himmel genießen, denn ich habe einen wunderbaren Menschen kennen gelernt.. -> mein McDreamy!
Ich habe einiges durch gemacht und habe vieles über mich und die Menschen in meiner Umgebung gelernt.

Ich habe mich weiterentwickelt und einige meiner "Freunde" sind auf der Strecke geblieben. Aber ich denke: Was solls?!

Die, die ich hinter mir gelassen habe, waren nicht gut für mich.

Ja, das mag sehr arrogant für dich klingen, aber das zeigt einfach nur, wie unreif DU bist.
Ich habe gelernt, mich von Menschen zu trennen, die einem das Leben nur erschweren.

Verachtest du mich dafür?

Ich denke, das ist Stärke!!

Wenn du mich für arrogant hälst, ist es nur ein Zeichen dafür, dass du keine Ahnung hast, wer ich bin!

Ich kann deine beste Freundin sein, oder deine größte Feindin.

Für mich ist das Glas halb voll!

Ich versuche stets, das Beste zu erreichen, und vor allem meine Ziele.

Dafür gehe ich aber nicht über Leichen!

Meine größte Schwäche ist, dass ich mich zu sehr für andere aufopfere.. Ich tue sehr viel für andere, bekomme leider nicht immer was zurück.

Ich lasse mich nicht gerne verletzen.. leider geschieht das ab und zu..

Doch geschieht es zu oft, trenne ich mich von diesem Menschen...

Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich so denke...

20.5.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de