**Startseite** *about me* Gedanken&Sorgen dailylife meinMcDreamy **geistige Ergüsse** *Links* Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



zum ein-jährigen an mein Schatz

Ich könnte jetzt Rechnungen aufstellen, wie viele Minuten, Sekunden, Stunden und so weiter wir zusammen sind..

Nun ja, das habe ich auch gemacht..: es sind 52 Wochen, 365 tage, 8760 stunden, 525600 Minuten und 31536000 Sekunden.. so lange sind wir zusammen…

Aber das ist nicht das, was ich sagen wollte..

….

Was ich dir sagen will, kann ich eh nicht richtig in Worte fassen.

 

Ich könnte die Poesie aus mir  sprechen lassen..

Ein Hauch von Liebe dringt
in mich hinein und ich erwache
und überall erklingt
Musik in mir, was ich auch immer mache

Die Nähe ist ein Grund für mich
ein Grund für mich, zu leben
denn denk’ ich einmal nur an Dich
dann kann es keine Trauer geben

Mein Schatz
Du bringst das Glück durch Dich zu mir
wenn ich in Deine Augen schau’
ein jedes eine offne Tür
zum Glück

 

Oder ich lasse meinen kuriosen Gedanken freien lauf …

Liebe ist ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. Sie ist die Kraft, der Sprengstoff, der uns unvermittelt aus dem Gestein unserer Gewohnheiten heraus bricht. Sie lässt uns die selbstlosesten Opfer bringen. Liebe gedeiht nur in Freiheit, sperrt man sie ein, so stirbt sie. Liebe ist immer freiwillig, lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten.

Sie ist ein Geschenk.

Wenn sie kommt, fragt sie uns nicht, ob es uns gerade passt.

Liebe ist ..

Genau das, was ich mit dir erleben darf!

 

Und es ist das wunderbarste, was ich kenne!

 

Abends mit dir einzuschlafen, morgens neben dir aufzuwachen, dein atmen neben mir zu hören, deine wärme zu spüren, von dir gehalten zu werden, dich zu küssen und von dir geliebt zu werden…

 

Du bedeutest mir so viel!

Und ich möchte dich nie verlieren!!

20.5.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de