**Startseite** *about me* Gedanken&Sorgen dailylife meinMcDreamy **geistige Ergüsse** *Links* Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



mein Schatz

Benny

Der Mensch für mich. Der Mensch für den ich alles aufgeben würde. Für den ich durchs Feuer gehen & sogar sterben würde.

Benny, der Mensch der mich glücklich macht. Der, der mich zum lachen bringt. Der, der immer für mich da ist .. der Mensch der mich in den Arm nimmt wenn ich weine & meine Tränen wegküsst. Der, der mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.

Seit ich ihn kenne ist mein Leben lebenswert, er macht es wunderschön. Es ist so schwer zu beschreiben wie sehr ich ihn liebe, was er mir bedeutet.

Die Zeit mit ihm ist einfach unbezahlbar. Sein Lachen, seine Küsse, seine Umarmungen. Für nichts und niemanden würde ich das missen wollen.

Er bringt Sonne in mein Leben. Ich kann es kaum erwarten, bis ich jeden Tag neben ihm einschlafen & aufwachen kann

Wenn er glücklich ist, bin ich es auch. Er ergänzt mich. Ich fühl mich unglaublich geborgen bei ihm & ich vertrau ihm blind. Benny ist das Beste das mir je passieren konnte & ich würde alles für ihn tun.

Er bringt Schmetterlinge in meinen Bauch !

In ihm habe ich meine 2te Hälfte gefunden & ich werde ihn nie mehr gehen lassen.

Dank ihm weiß ich endlich wie sich wahre Liebe anfühlt.

Ich liebe diesen Menschen abgöttisch viel & das wird sich nie ändern.

Egal was kommt.

20.5.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de