**Startseite** *about me* Gedanken&Sorgen dailylife meinMcDreamy **geistige Ergüsse** *Links* Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren



heute ist in scheiß Tag!

ehrlich... richtig kacke..

Habe mich heute nacht mit McDreamy gestritten.. weil ich mit einem alten Freund von mir Frühstpcken gehen wollte..

Er ist eifersüchtig..hat mir ne riesen Scene gemacht... Ich glaube.. wir waren kurz getrennt..bzw sehr nahe dran uns zu trennen.. bzw er sich von mir.. das war die schrecklichste Nacht ever!!

Wir streiten uns wegen nix... aber das war gestern der Hammer..

Ich stand völlig neben mir, bin voll ausgetickt.. kam aus dem heulen nich mehr raus...

War völlig im Heulkrampf drin..

Haben uns 3Stunden gestritten und ich hab 3 Stunden durchgeweint...

Jetzt ist wieder alles gut..

Zum Glück.. hätte es nicht ertragen können, ihn wegen sowas zu verlieren.. 

Gratis bloggen bei
myblog.de